top of page

News-Blog

"Zukunftswerkstatt Intranet" bei Energieversorger


Im letzten Jahr hat der Energieversorger sein Intranet neu relauncht und mit SharePoint 2013 an den Start gebracht. Jetzt soll es im nächsten Jahr weitergehen, weshalb die add-all AG eine "Zukunftswerkstatt" im Unternehmen durchgeführt hat.

Denn die Mitarbeiter sollen im nächsten Jahr vermehrt zum Austausch angeregt werden. „Ins Intranet schaue ich so gut wie nie.“ Dafür soll es keine Gründe geben! Mit neuen Modulen soll im nächsten Jahr Relevanz und Neugier geschaffen werden, um die Mitarbeiter zum Mitmachen motiviert werden.


Intranet Energieversorger

Neben arbeitsrelevanten Lösungen soll verstärkt auch auf neue Module gesetzt werden, die die Mitarbeiter immer wieder motivieren, ins Intranet zu gehen Was nützen aber interessante und hilfreiche Funktionen oder Inhalte, wenn niemand davon weiß? Deshalb wird ein regelmäßiger Newsletter geplant, der mit der JungleMail App umgesetzt werden soll. Weiter sollen die Mitarbeiter angeleitet werden, aussagekräftige Blogeinträge zu verfassen, weshalb Webinare angeboten oder Videos gedreht werden sollen.

Diese und weitere Themen wurden beim Workshop gesprochen und die add-all freut sich auch im nächsten Jahr auf die Umsetzung der besprochenen Aktivitäten!

bottom of page