News-Blog

Redakteurs-Schulungen bei der BITBURGER BRAUGRUPPE


Die add-all AG unterstützt die Bitburger Braugruppe schon seit vielen Jahren. Neben dem Relaunch des Intranet-Designs und der Neustrukturierung wurden verschiedenen Schulungen für Redakteure durchgeführt.

Ziel der Workshops war es, den Intranet-Redakteuren Regeln an die Hand zu geben, die ihnen ermöglichen, leichter und schneller Inhalte für das Intranet bereitzustellen und diese so aufzubereiten, dass sie vom Leser optimal aufgenommen werden können.


Im Rahmen von sechs Workshops erhielten die Schulungsteilnehmer ein perfektes Rüstzeug, um ihre Intranet-Texte optimal aufzubereiten. Zudem wurde das Thema Bilder im Intranet-Text intensiv behandelt und hat bei vielen Punkten zu einem großen Aha-Effekt geführt!

#BitburgerBraugruppe #Workshop #Redakteure

IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG                   

© 2020 add-all AG

add-all AG

Wingertstraße 18
61381 Friedrichsdorf

 

Tel.: 06175/798735

E-Mail: info@add-all.de