News-Blog

Kick-Off Meetings zum Social Intranet


Die add-all AG hat einen großen Industrie-Konzern und einen Mittelständler mit einem Kick-Off-Meeting zum Thema Social Intranet unterstützt. Dabei ging es vor allem um die Einführung der SharePoint MySite und von Social-Intranet-Features in das bestehende Intranet.

Welche Ziele habe ich mit der Einführung eines Social-Intranets und welche Funktionen sollen umgesetzt werden? Diese und weitere Fragen zur Timline wurden diskutiert. Zudem wurden in dem Meeting Empfehlungen für die schrittweise Einführung gegeben und die Funktionen anhand von Beispielen erläutert. Ziel war es, einen konkreten Einstiegsplan zu fixieren und von Best-Practice-Beispiele zu lernen.


#MySite #SharePoint #SocialIntranet

IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG                   

© 2020 add-all AG

add-all AG

Wingertstraße 18
61381 Friedrichsdorf

 

Tel.: 06175/798735

E-Mail: info@add-all.de