News-Blog

Intranet-Anforderungsworkshop bei Logistik-Dienstleister


Seit März unterstützt die add-all AG ein deutsches Unternehmen, das für die Planung sowie Fertigung von Logistik- und Materialflusssystemen zuständig ist. Ziel ist es, ein neues Intranet zu planen und umzusetzen, das den grafischen und funktionalen Anforderungen eines modernen Intranets entspricht.

Gestartet haben wir mit einem Intranet-Workshop zusammen mit ausgewählten Anwendern, Verantwortlichen und Entscheidern.

Zusammen wurden die Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse bzgl. des neuen Intranets definiert. Neben der Vision und dem Ziel des neuen Mitarbeitermediums haben wir an dieser Stelle schon über die Umsetzung des Designs, der Struktur und der neuen Funktionalitäten gesprochen und den Kosten- und Zeitaufwand abgeschätzt.

Nach dem Workshop steht jetzt schon der der Aufbau der Intranet-Startseite fest und es kann ans Feinabstimmen gehen. Aktuell wird ein Intranet-Startseiten-Design aus den Ergebnissen des Workshops gestaltet! Wir freuen uns sehr auf ein spannendes Projekt!


#Logistik #Intranet #AnforderungsWorkshop

IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG                   

© 2020 add-all AG

add-all AG

Wingertstraße 18
61381 Friedrichsdorf

 

Tel.: 06175/798735

E-Mail: info@add-all.de